Veranstaltungsserie Human Therapy Master

Human Therapy Master

@energiezentrum24

Gestalte dein Leben nach deinen Vorstellungen. Wirkungsvoll. Leistungsfähig. Gesund. Spielerisch Leben – wer möchte das nicht? Unser Versprechen an dich! Absolute Begeisterung – von dir und deinen Fähigkeiten. Vorbedingung: Human Therapy Professional

Veranstaltungsserie Kraftvoll Mann sein

Kraftvoll Mann sein

@energiezentrum24

In dem Projekt KRAFTVOLL MANN SEIN widmen wir uns unserer persönlichen Entwicklung.
Jeder von uns kennt Themen und Krisensituationen in seinem Leben, an denen er sich immer wieder versucht, aber nur schwer oder gar nicht vorankommt.
Du bist eingeladen, mit all Deinen männlichen Aspekten lebendig zu werden und Deinen ureigenen Ausdruck zu finden.

Achtsamkeit, Meditation und Berührung

@energiezentrum24

Achtsamkeit, Meditation und Berührung - Ein körperorientierter Workshop Nichts planen, nichts erledigen, einfach nur da SEIN! Wie ein stiller, ruhiger See. Nicht eilen, nur verweilen. Nicht kämpfen, nicht durchhalten. Einfach...

Veranstaltungsserie Selbstlerntag SENT

Selbstlerntag SENT

@energiezentrum24

Teilnehmerkreis: Teilnehmer*innen der Aus- und Weiterbildung Systemische Erlebnis- & Naturtherapie (SENT) Begleiterin: Annette Bergmann Inhalt: Das in der SENT Aus- und Weiterbildung Gelernte wird in kleinen Einheiten geübt, es werden...

Seelen-Medizin

@energiezentrum24

Seelen-Medizin: Meditationen, die Bedeutung von Krafttieren und der Spagyrik eröffnen dir eine neue Sichtweise, um zu erkennen welche Medizin deine Seele benötigt. Ein gemeinsames Ritual in der Natur verstärkt das Erlebte.

Veranstaltungsserie Achtsamkeitsabend

Achtsamkeitsabend

@energiezentrum24

Dieser Abend bietet die Möglichkeit einmal pro Monat Achtsamkeit innerhalb einer Gruppe zu praktizieren
und zu üben. Sie lernen gelassen, entspannt und mitfühlend mit sich selbst und anderen umzugehen.

Veranstaltungsserie Kraftvoll Mann sein

Kraftvoll Mann sein

@energiezentrum24

In dem Projekt KRAFTVOLL MANN SEIN widmen wir uns unserer persönlichen Entwicklung.
Jeder von uns kennt Themen und Krisensituationen in seinem Leben, an denen er sich immer wieder versucht, aber nur schwer oder gar nicht vorankommt.
Du bist eingeladen, mit all Deinen männlichen Aspekten lebendig zu werden und Deinen ureigenen Ausdruck zu finden.

RESERVIERUNG

@energiezentrum24